CDU Kreisverband Emden

Parteitag der CDU Ostfrieslands fand in Ostrhauderfehn statt

Gastredner: Bernd Althusmann MdL

Am 28. Mai versammelten sich zahlreiche Delegierte und interessierte Gäste aus ganz Ostfriesland im Compagniehaus in Ostrhauderfehn. Der CDU Bezirksvorsitzende Reinhard Hegewald eröffnete den Parteitag der ostfriesischen Christdemokraten. Nach seinem Bericht über die Aktivitäten im Bezirksverband erteilte er das Wort dem Gastredner Bernd Althusmann MdL.
Der Bezirksvorsitzende Reinhard Hegewald eröffnet den Bezirksparteitag (Foto: B. Becker)
Der CDU-Landesvorsitzende hielt eine etwa einstündige Rede, bevor er sich den zahlreichen Fragen der anwesenden Gäste stellte.
Wegen der ausführlichen Diskussionen verzichteten  Gitta Connemann MdB und Ulf Thiele MdL auf ihre Redebeiträge, die nun beim nächsten Parteitag im November nachgeholt werden sollen.