CDU Kreisverband Emden

Die Emder CDU wird durch einen Wahlkreispaten im Niedersächsichen Landtag vertreten

Wahlkreispate Bernd-Carsten Hiebing MdL stellte sich den Emder Mitgliedern vor

Als weiterer prominenter Politiker war der Landtagsabgeordnete Bernd-Carsten Hiebing zu Gast auf dem Emder Kreisparteitag. Er sprach das Grußwort und stellte sich den Emder CDU-Mitgliedern vor; denn er hat erst kürzlich die Patenschaft für den "verwaisten" Wahlkreis 85 "Emden/Norden" übernommen.


Bernd-Carsten Hiebing vertritt die Emder als Wahlkreispate im Landtag (Foto:D.M.)
Er betonte, dass er sich der Seehafenstadt sehr nahe fühle, und dass er sich besonders in seiner Funktion als Sprecher des Unterausschusses "Häfen und Schifffahrt" für die Belange der Emder einsetzen werde. So waren denn auch die Außenemsvertiefung und die Verbesserung der Infrastruktur in der ländlichen Region Themen, die er ansprach.
Als Wahlkreispate stehe Hiebing allen Bürgern in Emden als Ansprechpartner zur Verfügung. Er appellierte an die CDU Mitglieder, von diesem Angebot Gebrauch zu machen: Nach seinen Möglichkeiten wolle er Ihnen helfen und sie unterstützen.