CDU EMDEN

CDU Emden spendet Skatspiele an Emder Skatverein !

Gerold Verlee gibt den Skatspielbestand an Andre Meyer vom FT 03 Emden weiter

Während unseres Kommunalwahlkampfes hat André Meyer vom Skatteam des FT03 Emden testen wollen, ob die Emder CDU den Wahlkampfslogan „Emder Vereine stärken“ auch ernst meint und hat uns eine Anfrage gestellt, ob wir dem Skatverein mit einer Spende von Skatspielen stärken könnten.

Dem sind wir heute gerne durch unseren Fraktionsvorsitzenden und Schatzmeister des Kreisverbandes, Herrn Gerold Verlee, nachgekommen und bedanken uns nochmal recht herzlich bei André Meyer für sein ehrenamtliches Engagement im Verein des FT 03 Emden.

Denn Ehrenamt ist das Herzstück unserer Gesellschaft, auch wenn wir selbst nicht über große Mittel verfügen, so war es uns heute eine Freude, unsere vorhandenen Skatspiele dem FT 03 Emden auszuhändigen.

Für Sie, für uns, für Emden !

#cdu_emden #emden #wegenemden #ostfriesland #gemeinsamstark #ehrenamt #ehrenamtstärken